Leistungen

Deine Design-Wünsche werden Wirklichkeit

Mit mir als kompetentem Ansprechpartner an deiner Seite verwirklichen wir zusammen deine Ideen.
Erfahre hier mehr über mein Leistungsspektrum.

corporate Design Nina Lüdemann
Logoentwicklung NMone Design
Corporate Design

Dein Unternehmen hat ein neues Erscheinungsbild verdient! Ich biete dir ein komplettes Corporate Design Package, das deinem Unternehmen einen frischen und modernen Look verleiht. Mit meiner Hilfe wird dein Unternehmen sich von der Konkurrenz abheben und neue Kunden gewinnen.

Webdesign
Webdesign
Webdesign

Ich biete professionelles Webdesign für dein Unternehmen an. Mit meiner Erfahrung kann ich helfen, die perfekte Präsentation deines Unternehmens zu gestalten und damit mehr Kunden anzuziehen. Vertraue meinem Know-how im Bereich Webdesign und lass uns gemeinsam eine Webseite gestalten.

Fotografie
Produktfotografie von Nina Lüdemann
Fotografie

Auch das Fotografieren gehört zu meiner Leidenschaft. Egal ob Produktfotos, Landschaftsfotos oder auch persönliche Fotos. Mit meiner Hilfe kannst du Kunden immer die beste Ansicht deines Produkts bieten. Ich setze mich stets dafür ein, dass die Qualität der Fotos stimmt und du mit dem Ergebnis zufrieden sind.

Pfeil
Printdesign NMone
Printdesign

Du brauchst einen Flyer, ein Plakat oder eine Visitenkarte? Kein Problem, ich entwerfe es für dich. Lass uns dein nächstes Print-Projekt in die Hand nehmen und beeindrucke deine Kunden mit einem ansprechenden Design!

packagingdesign
Packaging Design - NMone Design
Packaging Design

Wenn du eine Verpackung brauchst aber noch nicht genau weißt, wie sie designt werden soll, dann sprich mich an und wir arbeiten zusammen, um deine Wünsche umzusetzen und eine überzeugende Verpackung zu entwickeln.

Konzeption
Konzeption
Konzeption

Konzeption ist ein Schlüsselelement für ein erfolgreiches Design. Es geht um Ideenfindung, Strategieentwicklung und Planung. In enger Zusammenarbeit können wir ein passendes Design schaffen, das deinen Bedürfnissen entspricht.

Du brauchst Unterstützung für dein Design?

Dann melde dich gerne und wir besprechen den gemeinsamen Designprozess.

Kontakt aufnehmen