MOIN! MOIN!

schön das du da bist

Ich bin Nina und komme aus dem wunderschönen Schleswig-Holstein. Nach meinem Studiumabschluss 2014 als Kommunikationsdesignerin habe ich mich relativ schnell  selbstständig gemacht und arbeite seitdem erfolgreich als Grafikdesignerin.
Was mir besonders am Herzen liegt, ist die Zusammenarbeit mit meinen Kunden. Denn nur so kann ich sicherstellen, dass das Design perfekt auf ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Dabei spielt es für mich keine Rolle, in welcher Branche meine Kunden tätig sind – im Gegenteil: Die Vielfalt macht meine Arbeit erst so spannend!

Noch ein paar Fakten über mich:

  • Mit der Fotografie hat meine Leidenschaft für das Kreative begonnen!
  • Mich gibt es nicht ohne meinen süßen Hund Sammy!
  • Ich liebe das Meer, es gibt mir viel Ruhe und Kraft!
  • Ohne Kaffee komme ich nicht gut in den Tag!
  • Ich liebe Pflanzen in der Wohnung!
Kontaktiere mich gerne. Ich freue mich schon darauf dich kennenzulernen.
Let's talk
PflanzeKameraMeerSammyKaffee